[Fellowship Zurich] Flyer zu free software und verteiltes Rechnen

maximilian rüdiger zwiebel444 at yahoo.de
Mo Jan 4 15:22:13 UTC 2016

Hallo,

mir gefällt sowohl die Idee von freier Software und auch vom verteiltem
Rechnen. Weil ich beides unterstützen will, habe ich einen Flyer
geschrieben und ihn als Anhang beigefügt. Er darf verändert/verbessert,
ausgedruckt  und weiter verteilt werden.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie diese Projekte unterstützen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Rüdiger