[Fellowship Zurich] xcon: Wo?

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
So Feb 28 17:28:46 UTC 2016

Hallo

Ihr könnt gerne selbst nachlesen, ob das als Zusage zu interpretieren
ist, ich meine ja:

Grüezi Herr Hersel
Gerne können wir über ein Sponsoring reden. Vorab müssten wir jedoch
ungefähr wissen, mit wievielen Teilnehmern Sie rechnen sowie an welchem
Datum Sie genau den Event planen? Wir sind in Basel eingeschränkt
aufgrund der kleineren Räumlichkeiten und können nur Platz für maximal
30 Personen in einem Raum bieten.
Freundliche Grüsse
Markus Broder, Product Manager, Digicomp

Liebe Grüsse
Ralf