[Fellowship Zurich] Eine Veranstaltung dieses Jahr?

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Di Feb 16 22:04:31 UTC 2016

Hi,

On Sun, Feb 14, 2016 at 04:56:59PM +0100, Elias Diem wrote:

> Eher um Interessenten zu erreichen.

Das klingt für mich, als ob da 'n Mitmachen beim
Linux-Presentation-Day (http://www.linux-presentation-day.ch/) genau
das richtige wäre.

Falls Interesse, kann ich da gerne die Kontakte herstellen.
Potentielle Location für Zürich wäre wieder im Foyer von Revamp-IT.

Insbesondere in Zürich hat der LPD 2016.1 Ende April das Problem, das
es da diverse Terminkonflikte gibt und viele derjenigen, die den LPD
2015.2 in Zürich mitorganisierten, während dem LPD 2016.1 beim Vintage
Computer Festival Europe (VCFe) in München und damit nicht dabei sind.

P.S.: Ich wäre auch froh, wenn's kein distri-spezifisches Event
("Ubucon") wird.

		Gruß, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)