[Fellowship Zurich] Eine Veranstaltung dieses Jahr?

Michel ke-mi at bluewin.ch
Mo Feb 15 19:53:24 UTC 2016

Hallo

Ich wäre sehr dafür, solange der Termin nicht bekannt ist kann ich aber
keine Teilnahme garantieren.
Ich fände es gut wenn die Vorträge aufgezeichnet werden könnten.

Klassische Vorträge funktionieren wohl immer. Vielleicht könnte man ja
aus anderen Aktionen wie eben z.B. OSS an Schulen Vortragende bekommen.
Ein Lehrer der darüber vortragen würde wäre sicher interessant.

Je nach Motivation und Räumlichkeiten könnte man ein "OSS an Schulen"
Tag  sogar am Event durchführen.

Wenn man sehr viel Platz hätte könnte man sogar dritte wie Revamp-IT
einladen.

Grüsse
Michel