[Fellowship Zurich] Eine Veranstaltung dieses Jahr?

Daniel Pocock daniel at pocock.pro
So Feb 14 19:22:57 UTC 2016

On 13/02/16 18:03, Elias Diem wrote:
> Hallo
>
> Ich beginne hiermit die Diskussion über eine Veranstaltung dieses Jahr,
> die wir organisieren würden. Analog zu der Ubucon.
>
> Ich kann einen grossen Teil der Organisation übernehmen, brauche aber
> sicher auch Unterstützung Eurerseits.
>
> Hier ein paar Fragen:
>
> Wollen wir überhaupt eine Veranstaltung organisieren?
>
> Wer hilft mit?
>
> An was für `Kundschaft' richtet sich die Veranstaltung? Was ist
> dementsprechend der Inhalt der Veranstaltung?
>
> Wo?
>
> Wann?
>
> Weiteres?

We also had a discussion in the debian.ch AGM about organizing an event
or involvement with other events in Switzerland, so there could be some
opportunity for collaboration.

Here is my blog about recording audio:
http://danielpocock.com/recording-live-events-like-a-pro-part-one-audio

and here is the mic that I use with my phone:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/rode-smartlav-mono-mikrofon-3497682

and the free app, since v0.9.82 it includes my patches to disable AGC
and record at 48khz:
https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=diktofon&fdid=kaljurand_at_gmail_dot_com.diktofon