[Fellowship Zurich] Eine Veranstaltung dieses Jahr?

Dirk Deimeke dirk at deimeke.net
So Feb 14 19:01:01 UTC 2016

On 14.02.2016 16:56, Elias Diem wrote:

Hoi Elias

> Würdest Du was zu Taskwarrior oder anderes machen?

Zu Taskwarrior kann ich immer was machen.

Wenn etwas anderes gebraucht wird, bereite ich gerne auch ein anderes
Thema vor.

> Eher um Interessenten zu erreichen.

Ok, sehr gut.

In dem Fall würde sich ja vielleicht als Thema "Der Standard-Desktop mit
Linux" anbieten.

Mit Standard wäre dann Web, Mail, Termine, Office und eventuell
Verschlüsselung gemeint und zeigen könnte man das mit verschiedenen
Desktop-Umgebungen.

Gruss

Dirk

--