[Fellowship Zurich] Eine Veranstaltung dieses Jahr?

Dirk Deimeke dirk at deimeke.net
So Feb 14 14:00:34 UTC 2016

On 13.02.2016 18:03, Elias Diem wrote:

Hallo Elias,

> Wollen wir überhaupt eine Veranstaltung organisieren?

ich finde es gut, wenn es eine Veranstaltung gibt. Davon gibt es leider
viel zu wenige.

> Wer hilft mit?

In jedem Fall helfe ich gerne im Vorfeld und wenn es terminlich passt,
nehme ich auch sehr gerne an der Veranstaltung teil.

> An was für `Kundschaft' richtet sich die Veranstaltung? Was ist
> dementsprechend der Inhalt der Veranstaltung?

Gute Frage. Die Basisfrage ist, ob es eine Veranstaltung primär für uns
ist oder primär, um Interessenten zu erreichen.

> Wo?

Hackerspace, Digicomp, Uni, Flörli Olten, ...

> Wann?

Doodle oder analoges Tool.

> Weiteres?

Abhängig von der Zielgruppe wäre es schön, schon einmal gewünschte
Inhalte fest zu legen.

Liebe Grüsse

Dirk

--