[Fellowship Zurich] Eine Veranstaltung dieses Jahr?

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Feb 14 13:22:21 UTC 2016

Hoi Elias

Für eine Veranstaltung wäre ich auf jeden Fall zu haben, nur habe ich
im Bezug auf die Idee und das Protokoll noch ein paar Fragen:

- Eine Ubucon findet dieses Jahr nicht statt?
- Soll das Event ein FLOSS-only Event werden oder kann/möchte man auch
themennahe Sachen einbinden (Linux, LibreOffice etc.)?
- Hat man darüber gesprochen, ob man zum Beispiel nicht eine Ubucon in
das eigentliche Event als Coevent integrieren möchte? Dann hätte das
Event auf jeden Fall schon Fleisch am Knochen und man würde im
gleichen Zug eventuell auch Linuxneulinge und potentielle FLOSS
Interessierte ansprechen? Eventuell könnte man da auch TheAlternative
ansprechen, da sich diese momentan auf Linux Kurse fokusieren und je
nach dem etwas beisteuern würden? Grundsätzlich wären Partner eine
gute Sache, damit man den Umfang des Events stärken könnte.

Liebe Gruss,
Simon