[Fellowship Zurich] Richard Stallman Vortrag in Zuerich

Michel ke-mi at bluewin.ch
Di Feb 9 16:20:33 UTC 2016

Hallo zusammen.

Ich würde mir wünschen dass es mal eine Freie 3D CAD Lösung gäbe das
sich mal an einen üblichen Enduser richten würde. Freecad mag schon
einiges können ist aber noch weit von gut zu Gebrauchen entfernt.
LibreCAD ist einfach nur 2D.
Ich glaube hier dürfte Technisch eindeutig ein kommerzielles Produkt in
den aller meisten Fällen das technisch bessere Produkt sein.

Gruss
Michel