[Fellowship Zurich] Richard Stallman Vortrag in Zuerich

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Di Feb 9 07:35:57 UTC 2016

Hoi zaemme.

Eine Kurze Zusammenfassung:

Wir konnten gestern am Talk von RMS einen Stand aufbauen und hatten viel
Publikum.

Es kamen einige interessante Gespräche zu Stande und es konnte bestimmt
der/die ein oder andere Fellow gewonnen werden.

RMS war hingegen etwas in Streitlaune und ist während der Fragerunde
ziemlich ausgerastet. Ich finde es eher schade, da der Talk an sonsten
sicher gut angekommen wäre. Grundsätzlich finde ich auch die Talks auch
etwas zu lang. Wie habt ihr, die auch dort waren, das wahrgenommen?