[Fellowship Zurich] Protokoll des gestrigen Treffens

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Do Dez 15 09:04:11 UTC 2016

Hallo Marcus

Ich war die letzten Wochen enorm ausgebrannt und musst eirgendwann
einfach den Stecker ziehen, um nicht komplett unterzugehen. Ich bin
schlichtwegs nicht mehr dazu gekommen, alle sauber zu benachrichtigen
(Nicht gerade die feine Sache).

Gibt es die Möglichkeit, dass wir die Treffen aufgabenmässig
getrennter organisieren, zB jemand übernimmt immer die News oä.

Liebe Gruss,
Simon