[Fellowship Zurich] Schweizer Freie Software Konferenz

Urs Fässler ufas at fsfe.org
So Dez 11 11:16:40 UTC 2016

Als Zielpublikum habe ich Entwickler im Kopf. Da ich als Thema generell
Freie Software wuensche, muessten auch andere Nutzer Freier Software
angesprochen werden.

Zuerich sehe ich als geeigneten Ort da er von den potentiellen
Teilnehmern gut erreichbar sein sollte. Generell moechte ich gerne
lokale Sprecher und Teilnehmer haben. Vom Umfang stelle ich mir einen
Tag mit Vortraegen und ev. Austellern vor. Alles mit dem Ziel, den
Aufwand so gering wie moeglich zu halten.