[Fellowship Zurich] Abschied Elias

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Sa Aug 27 08:06:28 UTC 2016

Hoi zaemme,

vielen Dank an alle die Anteil genommen haben und sich bereit erklärt haben an dem Blumengesteck zu beteiligen:

https://marcus.nohost.me/owncloud/index.php/s/t85X0KzIXQfvJgK

Die Beerdigungsfeier war sehr eindrücklich und ein würdiger Abschied für unseren Freund Elias.

Flo hat sogar die 4 Freiheiten der Freien Software vorgelesen. Ich glaube das hätte sich Edi auch so gewünscht.

Bezüglich der Kosten für den Kranz wird Giammi noch auf diejenigen zukommen, die gerne einen Beitrag dazu leisten wollen.