[Fellowship Zurich] LPD: Social Event

Elias Diem pub at webconect.ch
So Apr 24 14:56:15 UTC 2016

Hoi Simon

On 2016-04-24, Simon Wächter wrote:

>Was mir gerade auf die Schnelle in den Sinn kommt: Nelson Pub, Paddy
>Reilly's, Unternehmen Mitte (Am Abend eher voll & laut), Vapiano (Eher
>zum essen?). Die Hinterhof Dachterrasse wäre auch noch toll, diese
>macht aber afaik erst im Juni auf.

Danke.

Hier auf der Liste hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet,
der was machen möchte, darum lass ich eine Reservation noch
weg im Moment.

Wir können auch spontan was machen.

>Wäre bei nem gemütlichen Abend & Bier auf jeden Fall dabei. Wie viele
>Personen haben sich jetzt angemeldet? Findet alles statt?

Am Dienstag waren es 8.

https://lists.fsfe.org/pipermail/zurich/2016-April/001451.html

Ich frage morgen Montag nochmals nach. Dann können wir
entscheiden.

Elias Diem