[Fellowship Zurich] LPD: Social Event

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Apr 24 12:40:16 UTC 2016

Hoi Elias

Was mir gerade auf die Schnelle in den Sinn kommt: Nelson Pub, Paddy
Reilly's, Unternehmen Mitte (Am Abend eher voll & laut), Vapiano (Eher
zum essen?). Die Hinterhof Dachterrasse wäre auch noch toll, diese
macht aber afaik erst im Juni auf.

Wäre bei nem gemütlichen Abend & Bier auf jeden Fall dabei. Wie viele
Personen haben sich jetzt angemeldet? Findet alles statt?

Gruss,
Simon