[Fellowship Zurich] Termin- und Ortsänderung: Linux Presentation Day in Zürich am 7. Mai 2016 am Stauffacher

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mo Apr 11 20:33:58 UTC 2016

Hi,

Axel Beckert schrieb am Thu, Apr 07, 2016 at 01:56:56AM +0200:
> Deswegen die Frage in die Runde: Hat sonst noch irgendjemand anderes
> im Dunstkreis von LUGS, dem CCCZH und/oder bei Revamp-IT Lust, doch
> noch am 30.4. einen LPD in Zürich (oder Winterthur?) durchzuziehen?
[…]
> Es besteht auch die Möglichkeit, den Termin um 1-2 Wochen nach hinten
> zu verschieben, […]

Zürich wird seinen LPD dieses Jahr eine Woche später als die meisten
anderen veranstalten:

  am 7. Mai 2016, 11-17 Uhr
  am Stauffacher auf dem Vorplatz der St. Jakobs-Kirche

Das Ganze findet dann statt im Rahmen des "Aktionsmonat Mai"
(https://aktionsmonat.ch/) der den ganzen Mai durch am Stauffacher
stattfindet. Revamp-IT hat dort sowieso schon einen Stand geplant und
es wird dort viel mehr Laufkundschaft haben.

Details zur Orga unter
http://wiki.revamp-it.ch/index.php?title=Linux_Presentation_Day_Orga
und offizielle Webseite unter
http://wiki.revamp-it.ch/index.php?title=Linux_Presentation_Day_Orga
(Shortcut: http://www.lugs.ch/lpd)

> Zur Koordination des LPD Zürichs existiert unter lpd at lugs.ch (im Cc,
> eine Mailingliste, damit wir nicht immer die LUGS- und
> Revamp-IT-Listen zuspammen müssen.

Wegen der Terminänderung sowie als Ankündigung, dass ein LPD in Zürich
stattfinden wird, nochmals eine Mail an die entsprechenden Listen.
(Revamp-IT und Aline von TheAlternative lesen via lpd at lugs.ch mit.)

Ich hab auch die FSFE Zürich wieder mit in die Empfängerliste
genommen, da sich mit der Terminverschiebung der LPD Zürich nicht mehr
mit dem LPD Basel überschneidet. Vielleicht haben ja ein paar Zürcher
FSFEler noch Lust, eine Woche drauf nochmals Aktion zu machen. :-)

Wer mithelfen will, kann sich unter
http://wiki.revamp-it.ch/index.php?title=Linux_Presentation_Day_Orga#Anmeldung_f.C3.BCr_Mitmacher
eintragen.

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)