[Fellowship Zurich] Freedomvote PR

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Di Sep 15 10:10:35 UTC 2015

Hi again.

> Wir klären es ab. Ich melde mich bei dir.

Ok, ging schneller als ich dachte:

Du kannst eines oder mehrere der folgenden Bilder nehmen:

http://www.parlament.ch/SiteCollectionImages/parlamentsgebaeude/nationalratssaal/nationalratssaal-09-g.jpg

http://www.parlament.ch/SiteCollectionImages/parlamentsgebaeude/suedfassade/bundeshaus-sued-03-g.jpg

http://www.parlament.ch/SiteCollectionImages/parlamentsgebaeude/nordfassade/bundeshaus-nordfassade-04-g.jpg

Bitte folgende Quellangaben machen: