[Fellowship Zurich] freedomvote

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Mi Sep 9 21:59:08 UTC 2015

Hallo Mischa

Vielen Dank für dein Interesse. Die Plattform ist für
Parteisektionen/Politiker bereits online und ich kann dir bei Interesse
gerne einen Zugang Offlist zukommen lassen (Bitte eine kurze Mail an mich).
Nächsten Mittwoch gehen wir mit unserer Pressemitteilung an alle Zeitungen
raus - von dem her wird nächste Woche die heissePhase.

Beste Grüsse,
Simon