[Fellowship Zurich] Kommt jemand von euch zum 32C3?

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Nov 18 09:59:44 UTC 2015

Hallo,

kommt von Euch eigentlich jemand zum 32C3? Wenn, dann könnte ich mir sehr
interessant vorstellen, wenn jemand die Freedomvote.ch Kampagne an der
Assembly der FSFE vorstellen könnte: Was haben wir gemacht, wie haben wir es
gemach, was ist unser Resümee, wie kann man das Projekt forken ... ???

Lauter Fragen und Antworten. Solltet ihr kommen aber lieber ein anderes Thema
im Kopf haben seid ihr natürlich auch dazu herzlich eingeladen:

http://blogs.fsfe.org/eal/2015/11/11/call-for-sessions-at-the-fsfe-assembly-during-32c3/

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | FSFE | https://fsfe.org/about/albers