[Fellowship Zurich] Linuxday Dornbirn

Dirk Deimeke dirk at deimeke.net
Mi Nov 18 08:10:12 UTC 2015

On 2015-11-17 16:01, Michel wrote:

Hi Michel

> Ich noch nicht. Ich komme gern auch nach Dornbirn.
> Wie sind eure Abfahrtszeiten? Fährt wer via St.Gallen?

Ich fahre um 07:00 Uhr zu Hause los und werde gegen 07:15 Uhr Steven
abholen und könnte dann später bei Dir sein.

Ziel ist es kurz vor neun in Dornbirn zu sein, um eventuell beim Aufbau
helfen zu können.

> Um welche Zeit würdet ihr wieder zurück fahren?

Am Abend nach der Veranstaltung ist eine Kässpätzleparty für Aussteller
und Vortragende, da würde ich gerne noch teilnehmen, so dass die Abfahrt
zwischen 21:00 und 22:00 Uhr wäre.

Gruss

Dirk

--