[Fellowship Zurich] Gitorius

Beni Keller navigium at fsfe.org
Do Mär 5 11:31:12 UTC 2015

Hallo zusammen,

> http://gna.org wäre sonst eine Alternative.

Kennt jemand eine gute Alternative, welche git inkl. pull-requests
unterstützt? Ich habe auch noch ein Projekt, welches ein neues Zuhause
braucht. Und closed source oder open core Angebote möchte ich möglichst
vermeiden.

Gruss,

Beni

PS: Marcus, ich glaube ich habe endlich herausgefunden, welche Adresse
in der Mailingliste eingetragen ist. Nun musst du die Nachricht nicht
mehr bestätigen ;)