[Fellowship Zurich] Gitorius

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Do Mär 5 10:55:20 UTC 2015

Hallo zusammen

Ich habe das Repository angefordert und für mich, Marcus und Elias
gleich Read/Write Zugriff beantragt. Ich hoffe, das klappt noch diese Woche.

Ich wäre froh, wenn die restlichen Personen, die über keinen FSFE
Fellowaccount verfügen, sich schnell bei mir melden könnten. Die FSFE
bietet die Möglichkeit an, solche Accounts unverblindlich zu beantragen.

Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)