[Fellowship Zurich] Gitorius

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Di Mär 3 19:14:37 UTC 2015

Hi,

> @Marcus Wäre es eventuell einen Versuch Wert, bei der FSFE nochmals
> betreffend Gitlab Instanz nachzufragen? Was meinst Du?

Wir hatten in Brüssel schon darüber gesprochen, was nötig wäre um Software X bei
der FSFE zu hosten. Matthias meinte, es soll zwei Verantwortliche aus zwei
Gruppen geben.

Bei einem Git-Tool wäre ich oder jemand aus München auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße
Christian
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz