[Fellowship Zurich] Fragen sammeln für Freedom Vote

Michel ke-mi at bluewin.ch
Do Jun 18 06:58:07 UTC 2015

Hi Simon

Wenn es nach mir ginge dürfte Nein/ Neutral /Ja durchaus immer gleich
aufgebaut sein. Aber die Fragen dürfen nicht so aufgebaut sein, sie
schon beim Lesen die "richtige" Antwort suggerieren. Aus dem Grund ist
ja auch ein solche Frage wie :
"Der Bund fördert Verschlüsselungen welche vom Schweizer Geheimdienst
gebrochen werden können"
Von mir im Etherpad.

Gruss
Michel