[Fellowship Zurich] Fragen sammeln für Freedom Vote

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Mi Jun 17 15:25:39 UTC 2015

Hoi Elias

Grundsätzlich sind die Fragen gesammelt und inhaltlich fertig. Geplant
ist, dass Matthias Stürmer noch einen "Feldtest" bei Parteikollegen /
Befreundeten Politikern durchführt, damit wir dort einmal ein erstes
(politisches) Feedback bekommen. Zudem wird soweit ich weiss Marcus noch
ein wenig Feintuning betreiben - Inputs sind immer gerne gesehen.

Von einer anderen Seite her kam noch die Anregung, nicht alle Fragen
gleich aufzubauen (Links = Nein, Mitte = Neutral, Rechts = Ja), sodass
kein Muster entsteht, welches man ausnützen könnte. Für diese Idee gibt
es diverse Pros und Cons und ich bin da recht hin und hergerissen, was
man besser finden soll - andere Mienungen wären noch hilfreich.

Simon