[Fellowship Zurich] Freedomvote Intro

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mi Jun 3 18:23:34 UTC 2015

Hoi zaemme,

Am 03.06.2015 um 15:48 schrieb Myriam Schweingruber:

> Sodeli, der französische Text ist jetzt auch im Pad

Ich habe den deutschen Text finalisiert und die Autorenfarben
zurückgenommen.

Geht bitte nochmal die Übersetzungen durch und schaut bitte, dass sie
dem Deutschen Text ungefähr entsprechen.

Geändert habe ich nur noch die Nennung der männlichen und weiblichen
Form bei PolitikerInnen und BürgerInnen.

Viele Grüsse
Marcus