[Fellowship Zurich] Zusammenfassung European Coordinators Meeting in Düsseldorf

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Fr Jul 31 18:20:30 UTC 2015

Hoi Marcus

Vielen Dank für die Abklärung mit Matthias - für mich ist eine solch
fehlende Kommunikation innerhalb des FSFE-Teams recht ärgerlich, da es
zu zeitraubenden Abklärungen und zu (vorallem für mich) peinlichen
Momenten kommt ;)

Nichtsdestotrotz habe ich nach dem Telefonat mit dir für das nächste
Meeting einen Plan für die Tagesthemen verfasst, in welchem es
hauptsächlich um organisatorische Sachen und
Feedback/Verbesserungsvorschläge geht. Ich wäre froh, wenn jeder für ihn
wichtige Punkte eintragen kann, damit wir eine möglichst realistische
Diskussion führen können und jeder seine Wünsche einbringen kann:

https://wiki.fsfe.org/FellowshipEvents/Zurich/2015-08-13

Liebe Gruss,
Simon