[Fellowship Zurich] GNU social

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Sa Jan 17 09:32:23 UTC 2015

Morge zaemme,

Erkan war so nett noch einige Test mit mir durchzuführen. Es ist möglich
sich auf einer beliebigen Instanz zu registrieren und von dort aus in
die Gruppe !tuxeros oder !zhfellows zu schreiben.

Den Gruppen folgen kann man auch via:

https://gnusocial.ch/group/tuxeros
https://gnusocial.ch/group/zhfellows