[Fellowship Zurich] Freedombox

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.com
Fr Jan 16 08:57:04 UTC 2015

Guten Morgen,

marcus.moeller at gmx.ch writes:

> Vielen Dank für diesen Hinweis. Mit Remote Follow habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Ich dachte immer der User wäre eideutig in der From user at domain.

Habe ich auch gedacht. Habe noch folgenden Input von lnxw48 erhalten:

It is unique, but GS prefers the shortname (@username) instead of the longname (@username at sitename), so two accounts with same shortname conflict.

> Es gibt scheins ein cli Script (auf dem Server) mit dem ich User löschen kann. @giammi schreib bitte kurz, falls ich das machen soll.

Ich würde sagen wir lassen es mal testhalber und sehen was
passiert...löschen kann man ja später noch.

Gruss
Giammi

--
Your email self defense is here: https://emailselfdefense.fsf.org/en