[Fellowship Zurich] Freedombox

Beni Keller navigium at grindcore.ch
Fr Jan 16 06:04:06 UTC 2015

Hallo zusammen,

@giammi und alle, welche sonst schon einen GNU Social Account haben:

Wenn ihr denselben Benutzernamen auf zwei Instanzen benutzt, kommt es
zu Problemen. Wenn ich mich richtig erinnere, wird ein remote-follow
für alle, welche schon euerem alten Account folgen, nicht mehr möglich
sein.

Wenn ihr noch jemanden zum folgen braucht, ich bin hier:

http://micro.fragdev.com/navigium

Cheers,

Beni