[Fellowship Zurich] Protokoll letztes Meeting

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Mo Jan 5 14:24:15 UTC 2015

Hoi Marcus

> Wisst ihr schon, wann die News online gestellt werden sollen?

Die News der FSFE sollten eigentlich immer noch im Anschluss an die der
digitallen Nachhaltigkeit folgen (Was AFAIK durch Matthias noch nicht
geschehen ist). Ich habe ihn zur Sicherheit nochmals angepingt.

Ich kann zudem kurzfristig am Donnerstag nicht zum Meeting kommen, da
sich noch ein Schultermin eingeschlichen hat. Ich schaue aber, dass bis
dahin alles fertig ist. Konkret geht es um die OpenJustitia News, die
FSFE Spenden, die Wahlen 2015 und das Fotobuch.

Gruss Simon