[Fellowship Zurich] Fotobuch am LinuxDay in Dornbirn

Urs Fässler ufas at fsfe.org
Mo Dez 7 19:05:09 UTC 2015

Hallo zusammen,
leider bin ich am Donnerstag verhindert, darum kurz hier mein Rückblick
zur Fotobuch Präsentation am LinuxDay.

Wir hatten einen Stand und eine kurze Vorstellung zum Fotobuch [1] am
LinuxDay [2].
Das Fotobuch kam ganz gut an. Jedoch war es für viele Besucher nicht
klar, was wir überhaupt zeigen (die meisten haben etwas technisches
erwartet). Leider hatten wir auch keine Exemplare die wir gleich
verkaufen konnten, was sehr schade war. Ev. wäre es auch praktisch
gewesen wenn wir weitere Personen hätten aufnehmen können, jedoch waren
die meisten Besucher schon sehr Technik-affin von welchen wir ja schon
etliche im Buch haben.

Insgesamt kann ich aber eine positive Bilanz ziehen. Auch weil das Buch
jetzt wirklich existiert - dabei auch einen grossen Dank an alle die
bis jetzt mitgeholfen haben.

Viele Grüsse
Urs

PS: hier bestellen: http://www.epubli.de/shop/buch/Freie-Software-Fotob
uch-FSFE-Lokalgruppe-Z%C3%BCrich-9783737577137/48390

[1] https://freie.software/
[2] http://www.linuxday.at