[Fellowship Zurich] Link Anschreibebrief

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Aug 25 05:31:19 UTC 2015

Hoi Marcus

Ja, das stellt meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung dar. In der Mail
spielt der Seitenumbrich keine Rolle, im Remiderbrief ist es dann aber
trotzdem [designässig] schön gelöst.

@Urs: Ich schaue gerade, dass eine zweite CSV Daten mit Parteisektionen und
deren 5 Politikerlinks generiert werden kann und ich dir die beiden
aktuellen CSVs dann zukommenlassen kann.

Simon