[Fellowship Zurich] Link Anschreibebrief

Urs Fässler ufas at fsfe.org
So Aug 23 09:03:03 UTC 2015

Der Link muss dann ja fehlerfrei abgetippt werden. Daher finde ich den
auch zu lang und kompliziert. Auch das beilegen eines QR-Codes hilft
wahrscheinlich nicht viel, denn der müsste ja noch in den PC kommen.

Wäre für eine Lösung wie von Michel vorgeschlagen, also
  freedomvote.ch/{parteiCODE}{KantonsCODE}
und zusätzlich ein individuelles Passwort.

Ist dies von Seiten freedomvote machbar?

Gruss
Urs