[Fellowship Zurich] Fotobuch

Dirk Deimeke dirk at deimeke.net
Di Aug 18 07:43:05 UTC 2015

Am 2015-08-14 17:59, schrieb Elias Diem:

Hoi Elias

> Sollte doch mit Taskwarrior kein Problem sein ;-)

So gerne ich es hätte, aber Taskwarrior schafft es auch nicht, den Tag
über 24 Stunden hinaus zu verlängern ... zu viele Aktivitäten für zu
wenig Zeit.

Mittlerweile verwlate ich mich allerdings mit Kanboard -
http://kanboard.net/ - da ich das auch aus dem Geschäft aufrufen kann
und es auch vom Handy benutzbar ist. Kanboard ist freie Software unter
der MIT Lizenz.

Gruss

Dirk

--