[Fellowship Zurich] WLAN Router

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.com
Do Sep 25 13:57:51 UTC 2014

Hoi Elias

Elias Diem <pub at webconect.ch> writes:
> Es kann sein, dass unser WLAN Router (Linksys) hinüber ist.
> Vielleicht kann man ihn schon flicken, aber um das geht es
> hier nicht. Wir brauchen *schnell* einen neuen. Darum:
> Was könnt Ihr für einen WLAN Router empfehlen? Priorität
> sicher (naja so sicher wie es geht halt, NSA usw.).

Ich würde eins nehmen, wo du dann openwrt als Firmware darauf laden
kannst.

Ich habe ein TP-Link gekauft (leider noch in der unsupported
Version). Die sind ziehmlich billig im Anschaffungspreis.

http://wiki.openwrt.org/toh/start
Dort solltest du sehen, welche einwandfrei laufen.

Gruss
Giammi

--
Your email self defense is here: https://emailselfdefense.fsf.org/en