[Fellowship Zurich] WeAgree Kampagne & Meeting

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Do Sep 11 15:02:18 UTC 2014

Guten Abend zusammen

Wie einige von euch schon wissen, bin ich dieses Mal nochmals weg (Die
KDE Akademy in Tschechien hat mich in Beschlag genommen), jedoch habe
ich den finalen, nicht mehr ändernden, Link für die WeAgree Kampagne uf
der FSFE Seite:

FSFE Link:
https://fsfe.org/campaigns/askyourcandidates/2015-CH-weagree/weagree.de.html
Pad Link: https://public.pad.fsfe.org/p/fsfe_zurich_campaign_page_2

Der Link wird sich nicht mehr ändern (Ausser natürlich wir würden noch
Übersetzungen hinzufügen, aber wir decken ja jetzt erstmal alle
deutschsprachigen Personen ab), jedoch müsste man nach folgende Sachen
"aufpolieren", eventuell kann man das ja heute Abend noch angehen:

- Einführungstext mit Grafik (Wie zum Beispiel die AskYourCandidates
Campaign:
https://fsfe.org/campaigns/askyourcandidates/askyourcandidates.en.html)
- Link zu unserer Zürich Wiki Seite (Wo, wann, was etc)

Ansonsten werde ich es am Wochenende erledigen.

Grüsse aus Tschechien,
Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)