[Fellowship Zurich] Heute BÜPF

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Di Okt 28 16:47:40 UTC 2014

Bin leider auch verhindert, sprich ich muss noch Sachen committen, bevor
morgen der KDE 14.12 Freeze ist :)

Fände es aber auch toll, wenn ihr nächsten Stamm davon berichten könnt.

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)