[Fellowship Zurich] Antw.: Fotobuch

Urs Fässler ufas at fsfe.org
So Okt 26 10:55:22 UTC 2014

Das sieht ja schon super aus!

Wegen der Buch-Aufbereitung: Am LinuxDay haellt Dirk Deimeke einen
Vortrag welcher ev. noch Input [1] gibt.

Auf jeden Fall sollten wir die Daten in einem Format halten das es
erlaubt, verschiedene Repräsentationen daraus zu generieren.

Grüsse
Urs

[1] http://www.linuxday.at/von-der-idee-zum-fach-buch