[Fellowship Zurich] Antw.: Fotobuch

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mi Okt 22 07:23:12 UTC 2014

Hoi Giammi.

> Sieht gut aus - gefällt mir sehr.

> Hab es auch auf FirefoxOS getestet - keine Probleme.

> Kurze Frage noch, da ich an der letzen Sitzung nicht dabei war.
>
> 1.) Besteht danach die Möglichkeit eines Exportes in PDF für Druck auf
> Papier und Epub?

Nein, für die gedruckte Version möchten wir Scribus verwenden. Ich
hoffe, dass uns @a.l.e. dabei helfen wird.

> 2.) Falls ein Interview Partner mehr Text hat als in deinem
> Beispiel. Gibt es die Möglichkeit das Photo zu verkleinern, damit alles
> auf 2 Seiten Platz hat oder werden einfach Seiten angefügt.

Ich denke wir sollten nicht zu viel Text reinnehmen. Das Format habe ich
beispielhaft an meinem Portrait eingefügt. Ein kurzer Abschnitt Text,
dann ein bis zwei Lieblingsprojekte. Jeder hat insgesamt eine
Doppelseite zur Verfügung.