[Fellowship Zurich] Antw.: Fotobuch

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mi Okt 22 06:33:58 UTC 2014

Sali Urs, Sali All.

Ich habe die Seite etwas erweitert:

https://www.tuxeros.ch/fsfe/fotobuch

Es gibt jetzt ein Cover und auch erste Inhalte. Es skaliert auf Mobile
(tested on FirefoxOS, Android und Sailfish) und sollte auch auf
kleineren Bildschirmauflösungen das Wichtigste direkt darstellen.

Ich werde versuchen das Buch nach und nach weiter mit Inhalt zu füllen.
Dazu komme ich einzeln auf diejenigen zu, von denen bereits ein Foto
gemacht worden ist.

Liebe Grüsse
Marcus