[Fellowship Zurich] Briefe abgeschickt!

Erik Albers eal at fsfe.org
Fr Okt 17 10:26:17 UTC 2014

Hallo Zürcher,

On 14/10/14 17:09, Elias Diem wrote:
> Ich habe die Briefe heute abgeschickt. Mit B-Post.
>
> Was wir das nächste mal besser machen können: auf jedem
> Brief sollte der Absender von aussen sichtbar sein.

ich würde vorschlagen ihr macht euch für solche Aktionen einen Stempel mit
Logo/Adresse. Der Vorteil am Stempel ist, man kann ihn auch sonst bei anderen
Gelegenheiten verwenden, zum Beispiel einzelne Schriftstücke stempeln.

Wenn ihr euch da um ein gutes Angebot schlau macht, finanziert das die FSFE.

Beste Grüße,
   Erik

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!