[Fellowship Zurich] Briefe abgeschickt!

Elias Diem pub at webconect.ch
Di Okt 14 16:15:59 UTC 2014

On 2014-10-14,  Simon Wächter wrote:

> Betreffend Absender: Stimmt, wir hätten zum Beispiel
> noch Absender-Etiketten drucken & aufkleben können.
> Musstest Du jetzt eigentlich alles von Hand kleben
> (Briefmarke) oder gab es da einen Service/Maschine ?

Es gab einen Service. Ich konnte die Briefe einfach am
Schalter abgeben. Ich musste jedoch noch genau wissen, wie
viel Stück es sind. Darum musste ich sie noch zählen. Das
war aber kein Problem.

Ich hatte noch die Idee ein oder zwei Briefe einzustreuen,
die an jemanden von uns geht. So könnten wir schauen, ob sie
auch ankommen ;-)

Gruss Elias

--
Elias Diem