[Fellowship Zurich] Briefe abgeschickt!

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Okt 14 15:43:36 UTC 2014

Hallo zusammen

An dieser Stelle vielen Dank an all die Personen, die hier mitgewirkt
haben. Die finale Version ist hier zu finden (Wer jetzt noch
Rechtschreibefehler findet darf sie gerne behalten :D ):

https://fsfe.org/campaigns/askyourcandidates/2015-CH-weagree/weagree.de.html

Betreffend Absender: Stimmt, wir hätten zum Beispiel noch
Absender-Etiketten drucken & aufkleben können. Musstest Du jetzt
eigentlich alles von Hand kleben (Briefmarke) oder gab es da einen
Service/Maschine ?

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)