[Fellowship Zurich] Fotobuch

Urs Fässler ufas at fsfe.org
So Okt 5 11:33:26 UTC 2014

Hoi Elias,
erstmals besten Dank für das erstellen der Seite.

Aus dem Text nehme ich, dass es darum geht, dass Freie Software nicht
kompliziert sei. Das ist sicher ein guter Punkt, jedoch geht es bei dem
Buchprojekt im Kern um die Gesellschaftlichen Auswirkungen / Vorzüge
Freier Software. Um dies zu bewirken, müssen im Buch Beispiele für alle
4 Freiheiten vorkommen.

Dies könnte dann vielleicht so tönen (bitte noch verbessern ;):
"Wir wollen die Vorteile Freier Software für Anwender und damit auch der
Gesellschaft aufzeigen. Freie Software betrifft also alle."

Beim Formular könnte noch ein Feld, welches die Software resp. den
Kontext oder Arbeit beschreibt, hilfreich sein. Wo man z.B. folgendes
reinschreiben kann:
- Buchhaltung
- Doktorarbeit
- Firefox und LibreOffice
- Linux Kernel Entwicklung
- ...

Als Kontakt kannst du mich nehmen (ufas at fsfe.org). Allenfalls auch via
Kontakt-formular damit ich nicht zu viel Spam bekomme.

Gruss
Urs