[Fellowship Zurich] Adresse in der Schweiz

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Mo Nov 24 09:34:47 UTC 2014

Hallo Reinhard

Das freut mich natürlich zu hören, jetzt müssten wir nur Google
Mitarbeiter ermutigen, auch zu spenden

Ich kann dir gerne meine Postadresse zur Verfügung stellen, bekommst
nachher schnell eine Mail.

Gruss Simon

On 11/24/2014 09:49 AM, Reinhard Müller wrote:
> Hallo,
>
> Google hat ein "Gift matching", d.h. für jede Spende und jeden Fellowship-
> Beitrag, die ein Google-Mitarbeiter in der Schweiz an die FSFE spendet, legt
> Google selbst den gleichen Betrag nochmal drauf.
>
> Jetzt möchten sie gerne für ihre Datenbank die "offizielle Postadresse der
> FSFE in der Schweiz".
>
> Würde jemand von euch sich bereiterklären, seinen Briefkasten der FSFE zur
> Verfügung zu stellen, in Form einer c/o-Adresse? Ich vermute, dass gar nie
> irgendwas per Post ankommen wird, es ist eben nur ein Feld in ihrer
> [...]

Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)