[Fellowship Zurich] Fotobuch Druck

a.l.e ale.comp_06 at xox.ch
Mo Nov 24 09:03:39 UTC 2014

hi urs

er macht es nicht professionell und er ist kein grafiker.

er konnte leider nicht nach dornbirn fahren, ich habe aber nachgefragt
und seiner meinung nach, lohnt es sich ein grafiker einzubeziehen, der
eine vorlage / konzept entwirft.

das buch dann zu gestalten, das können auch von weniger geübte freaks
erledigen.
damit kann unter umstände vermieden dass, das buch schnell verhaltet.
der grafiker wird auch von der mühsame produktion entlastet. (das ist
oft bei low-budget projekte ein thema: wenn ihr genügend geld im topf
einwerft, kummert er sich gerne um das ganzes projekt!.)
(und, klar, ein bisschen lernen müssen dann die einbezogene fellows schon!)

ein grafiker zu finden, der im raum zürich eine vorlage mit freiem
software gestaltet, kann nicht trivial sein. unmöglich ist es aber auch
nicht.

er lässt euch herzlich grüssen
a.l.e

ps.: jetzt verstehe ich, warum der könig immer in wir-form spricht...