[Fellowship Zurich] Finale Version unserer Kritik

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Mo Nov 17 19:39:19 UTC 2014

Hallo Marcus

> Super, schick es doch bitte noch an die hier angegebene Adresse:
>
> https://www.news.admin.ch/message/index.html?lang=de&msg-id=54921
>
> und an das Bundesgericht:
>
> http://www.bger.ch/press-news-11.5.2_33.1.8-t.pdf

Ist erledigt.

Die Rundmail an alle Zeitungen ging auch an Erik (+eine private Mail),
sprich er ist im Bilde und ich versuche & hoffe, dass das im Verlauf
dieser Woche online gestellt werden kann (oder ich daraus noch einen
News Eintrag machen kann --> Newstext).

Ich halt die Liste auf dem Laufenden.

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)