[Fellowship Zurich] Bund darf keine Freie-Software weitergeben

Michel ke-mi at bluewin.ch
Mi Nov 12 22:35:49 UTC 2014

Würde es das Dokument nicht noch etwas aufwerten wenn man noch einige Quellenangaben machen würde?

Auf Veröffentlichungen, ähnliche Diskussionen in anderen Ländern oder auf Abschnitte der gpl/lgpl/bsd etc. verweisen die unsere aussagen belegen?

Ich selbst mag un nutze es gerne wenn online Publikationen Behauptungen verlinken.