[Fellowship Zurich] Bund darf keine Freie-Software weitergeben

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Nov 12 15:47:21 UTC 2014

On 08/11/14 09:27, Urs Fässler wrote:
> Weiss jemand wie wir so eine Stellungsnahme publizieren können?

ich bin mir nicht ganz sicher worauf diese Frage abzielt ... ?

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten die mir spontan in den Sinn kommen:
a) externe Publikation (euer Blog, auf parl-digi, in der Tageszeitung ...)
   die wir dann als FSFE in unseren News referenzieren
b) direkt in unseren News

> Dann würde ich vorschlagen das wir dieses Wochenende was
> zusammenschreiben so dass wir es ev. Anfangs nächste Woche publizieren
> können oder falls nötig, am Donnerstag unterschreiben und am Freitag
> publizieren.

ja, das fände ich gut. Vergesst nicht auch die parldigi ins boot zu nehmen,
das gibt der ganzen sache mehr Rückenwind und mediale Aufmerksamkeit

Beste Grüße,
   Erik

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!